steinert   steinert   steinert

 

maximale Qualität




 
Der Hersteller der Maschine, unser langjähriger Partner WEMA Werkzeug- und Maschinenbau GmbH, hat große Erfahrung mit der Herstellung von Drehautomaten für die Holzbearbeitung. Der Bau einer solchen Maschine ist also keineswegs Neuland, sondern es liegen fundierte Erfahrungen vor. Jede Maschine wird mit Testläufen im Grenzbereich einer harten Gütekontrolle unterzogen.
Bei der Farbgebung werden hochwertige Lacke verwendet, die das edle äußere Erscheinungsbild über Jahre hinweg erhalten. Der Gusskörper des Bankbettes ist mindestens ein Jahr gelagert, bevor er bearbeitet wird. Dadurch werden Spannungen im Gusskörper ausgeglichen und spätere Ungenauigkeiten der Gesamtkonstruktion ausgeschlossen. Aufgrund dieser Maßnahme könnte es zu längeren Lieferzeiten kommen.
All diese Qualitätsmerkmale tragen nicht zuletzt auch zu einer maximalen Wertbeständigkeit der Maschine bei.
 
Bei uns ist die Kundenbetreuung nach dem Verkauf einer Maschine nicht abgeschlossen. Passende Sonderanfertigungen von Zubehörteilen in enger Absprache mit den Nutzern unserer Maschinen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
 
 
button_weiter.gif
 
maximo1_logo.gif